Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen

Corona

Schrittweise Wiedereröffnung ab Montag, 18.05.2020
Stand 15.05.2020

Liebe Kinder, Liebe Schüler*innen, Liebe Eltern,
Liebe Tanzpaare unserer Tanzclubs und Kurse,
Liebe Zumba® Fitness Fans, liebe Interessierte,

nun endlich wissen wir mehr und freuen uns, dass wir ab Montag, 18.05.2020, unseren Tanzschulbetrieb wieder schrittweise aufnehmen dürfen. 

In den nächsten Tagen werden wir das nun vom Gesundheitsamt vorliegende Hygienekonzept umsetzen und an unsere Abläufe anpassen. 

Die Durchführung der Kurse unterliegt der aktuellen Corona-Schutzverordnung mit strengen Hygieneauflagen. 

Wir dürfen derzeit mit folgenden Kursen starten:

Paartanzkurse für Erwachsene (ein Hygienehaushalt)
verschiedene Solotanzkurse ab 10 Jahre
  * Zumba® Fitness ab 18.05. (in BZ) / ab 20.05. (in Crostwitz) / ab 25.05. (KöWa) / ab 04.06. (unter Vorbehalt in Wittichenau) / 
​    Löbau und Lauta noch in Planung 
  * Videoclip/Hip Hop ab 26.05.
  * Contemporary ab 06.06.


Es wird für alle oben genannten Bereiche einen speziellen Kursplan sowie eine Voranmeldungspflicht geben.

Es besteht bei uns keine Maskenpflicht!


Unsere Kindertanzclubs/Ballett müssen sich leider noch etwas gedulden, da die Konzepte zum jetzigen Zeitpunkt nicht problemlos umsetzbar sind.  Bis dahin sehen wir uns aber virtuell tanzend- via ZOOM.

Unsere Jugend-Paartanzkurse pausieren weiterhin. Deren Durchführung ist uns momentan noch untersagt. 

Für Ihre Geduld und Ihren Zuspruch können wir uns nicht genug bedanken.

Sie erhalten zeitnah eine E-Mail mit genaueren Informationen zu Ihrem Kurs. 

Wir bitten Sie dringend, beim Aufenthalt in unseren Räumlichkeiten, die ausgeschriebenen Hygieneauflagen einzuhalten! 

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern per E-Mail zur Verfügung. 

Wir freuen uns sehr, ab der nächsten Woche wieder mit Ihnen in den Tanzunterricht zu starten. 


Schwungvolle Grüße vom gesamten Team der Tanzschule Pohle